Heiko Mamerow – Stress lass nach


In dieser Sendung

avatar Frank Neumann-Staude Amazon Wishlist Icon
avatar Carlos Fischer Fernández
avatar Heiko Mamerow

Heute haben wir Heiko Mamerow, Web Worker und Web-Entwickler aus Berlin zu Gast und sprechen mit Ihm über seinen Ansatz Stress zu bewältigen und wieder neue Energie zu tanken. Stress gehört schon fast zur normalen Begleiterscheinung im modernen Leben. Er lässt uns nicht zur Ruhe kommen, macht uns unglücklich und krank. Heiko wird uns sagen was Stress ist, wie er funktioniert und wie Meditation Stress überwindet.

WordCamp Nürnberg 2016
Web Worker
Webentwickler
Stress
Burn-out
Selbstüberschätzung
Depressionen
Positives Denken
Zufriedenheit (Un-)
Meditation
Konzentration
Buddhismus
Yoga
Ashtanga Yoga
Kundalini Yoga
Sinn des Lebens
Projekt 52 – jede Woche ein Blogbeitrag
WordCamp Retreat Soltau 2018

2 Gedanken zu „Heiko Mamerow – Stress lass nach

  1. Musste mal gesagt werden Antworten

    Eine volle Minute (!) Rumgekicher und Insider Geplänkel (muss man Sleepy & Co. kennen?) am Anfang … so weckt man kein Interesse. Oder macht ihr das nur für euch selber? Leute, da bin ich weg, ehe es überhaupt los geht …

    • Heiko Mamerow Antworten

      Hallo und danke für den Hinweis. Beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken, dass nicht jeder jeden kennt…

      Meine Meinung: nicht Gekicher und Geplänkel zerstört Interesse, sondern Ungeduld. (Das Ist leider nicht einfach zu verstehen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*